Mittwoch, Juni 11, 2008

Was lange währt...



... ist endlich ab.
Jau, echt.
So richtig ab.
Ab-ab-ab.

















Hat ja auch bloß 5 Jahre gedauert...
Jetzt bin ich also klug, jung, schön, erfolgreich und kurzhaarig.
Ge-nau.
Aber ganz im Ernst... so eine neue Frisur... hmmm (hektisches Kopfnicken) ... prima Kick!

Steffi

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

huch, endlich Neues aus dem Hause KH - sehr schön!

Was mich natürlich viiieeel mehr als ein Bild der Haare interessieren würde, wäre ein Photo der Trägerin derselben! Ich bin gespannt...

Ganz lieben Gruß

die Birgit

12/6/08 09:14  
Blogger Dibabo said...

Das Urlaubschlechtwetter-Gen ist an lange Haare gekoppelt.

Ährlich!

Diba

12/6/08 12:22  
Anonymous Anonym said...

Also da war ich ja fast dabei.... Will sagen: Ich hab sie als Erste gesehen, die kurzhaarige Steffi!!! Und ich war so begeistert, dass ich mir ne Woche später fast den gleichen Schnitt machen ließ... nur in stufig, und in kupferrot...!
Der erste Kommentar einer Freundin: "Irgendwie siehst du alt aus...!?" Na toll!!!
Aber die Steffi, die sieht echt k-l-a-s-s-e aus, ich schwör!
Und auch ich hätte dann gerne mal ein Foto von der (sonstigen) Fotografin! Also: Palle an die Kamera, bitte!
LG
Petra

7/7/08 18:08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home