Donnerstag, April 24, 2008

Twee Violen...


...en een trommel en een fluit, want Birgit, die is jarig, en de vlaggen hangen uit!
Ei, ei, ei, we zijn zo blij, want Birgit die is jarig en dat vieren wij!
Ei, ei!
(Gebakken ei!)

Happy birthday, Hasi! Ich wünsch dir einen 1A Geburtstag und noch viel mehr...!
Vielleicht war die Post ja schon da, aber falls nicht... warts ab! Hier fürs erste ein kleiner Teaser mit Spezialgrüßen von deiner zweitliebsten Katze... und von mir.

Steffi

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ein eigener Blog-Eintrag, nur für mich! Hach! Und noch mit dem Photo der Zweitlieblingskatze....

:-))))))))))))))))

Bin arg gerührt und habe mich sehr gefreut - GROSSES DANKE SCHÖN!

Und die Post streikt natürlich pünktlich zum Geburtstag... aber ich freu mich übermorgen genauso über tolle Post!

Herzallerliebste Grüße

die Birgit

25/4/08 07:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home