Mittwoch, Januar 12, 2011

Ha!

Soeben Sommerferienflüge gebucht.
Ha!
Doppel-Ha!
Nur noch ein heel klein beetje Geduld. Die popeligen 5einhalb Monate sind doch ein Klacks.
Und vorher noch Frühling, Ostern, Meivakantie. Ich sags ja, ein Klacks.

Steffi

Dienstag, Januar 11, 2011

Was vom Feste übrigblieb


knistert und macht uns warme Ohren im Wohnzimmer.
Irgendwie war er dieses Jahr besonders kurz zu Gast, der Weihnachtsbaum.
Oder kam mir das bloß so vor?
Jedenfalls sehe ich heute, wo unser Baum schon tagelang im Weihnachtsbaumhimmel ist,  draußen jede Menge Exemplare auf ihre Abholung warten. Und es kommen täglich welche hinzu.
Da war'n wir dies Jahr offenbar bei weitem nicht die letzten. Weihnachtsliebe etwa?!
Und das in Sinterklasien... Ts, ts!

Steffi

Donnerstag, Januar 06, 2011

Die allerbesten Neujahrswünsche!

Für alle.
Außer für den Dr*cks*ck, der mir am Montag im Supermarkt mein Portemonnaie stahl, mit richtig viel Geld und sämtlichen Papieren drin...
Diesem miesen Typen (ja, es war ein Mann, es gibt Viedeoaufzeichnungen vom Vorfall!) wünsche ich ein Jahr voll schlimmer Kopfschmerzen, andauerndem Brechdurchfall und schlechtem Wetter.
So, den Scheißelkram hätten wir dann bitteschön abgehakt, ab jetzt in 2011 nur noch schöne Sachen!
Abgemacht?
Abgemacht.

PS: Der Vollständigkeit halber: Die Geldbörse mit allen Papieren wurde gefunden, weggeworfen in der Straßenbahn und vom Finder beim Straßenbahnfahrer abgegeben. Hosiannah!
Die Kohle allerdings... pfff.

Steffi