Dienstag, März 01, 2011

Merke:

Beim Verlassen des Fahrzeuges erst Abstand gewinnen, dann Türe schließen. Zwischenzeitliches Stolpern unbedingt vermeiden.

Was auch geht ist komisch verdreht neben dem Auto stehen, Türe zuknallen, kleiner Ausfallschritt zurück, mit der Hand rumwedeln und schon die Englein singen hören. Und ich sag mal, es waren sehr viele Engelein, und sie sangen sehr sehr laut. Und auch lange.
... ehrlich gesagt, ein paar singen ca. 48 Stunden später noch immer.



Ruhe, da oben!
Aua.


Steffi

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

ui , das sieht ja übel aus... hatte das mal viel weniger auf meinem Daumen (bin zsichen Rollschreibtischstuhl und Schreibtisch gekommen) . .. sieht man heute noch. Gute Besserung .Sabine

2/3/11 09:28  
Anonymous Birgit said...

oje, Du Arme! Ich puste morgen und mache kühlende Umschläge...

Aber andererseits - son schicken Nagellack hat sonst auch Keine! ;-)

2/3/11 11:54  
Blogger Petra said...

*jaul*!!!
das sieht ja wirklich schlimm aus!
ich schätze die engelein singen immer mal wieder??

ich kann mich noch an den schmerz vor .... ca. ... 30 ..?!! jahren erinnern; da habe ich ein holzbrett auf den mittelfinger samt nagel bekommen. war auch schwarz, tat SAUweh und der nagel wurde kurz darauf gezogen.
ABER:
das motto ist und bleibt:
"alles wird gut.... braucht aber seine zeit."
und nach einiger zeit stellte ich fest, das der nachgewachsene nagel viel fester und dicker ist, als meine anderen.
.... also wenigstens einer, der mir nicht abbricht!! ;-)

herzliche grüße und küsse aus der alten heimat!
petra

3/3/11 19:55  
Blogger Sabine said...

Autsch, das sieht ja schlimm aus....die Englein sind ja hoffentlich mittlerweile verstummt und ich hoffe, es tut auch nicht mehr weh, aber sehen kann man es ja wohl noch eine ganze Weile...ich wünsch Dir gute Besserung.

LG, Sabine

11/3/11 21:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home