Mittwoch, April 27, 2011

Genug Eis?

Wie versprochen: wir gehen Eis essen - mit Hinsetzen!
Und jeder darf einen echten Eisbecher nehmen,
nicht nur ein Kindereis.











Einmal Eisbecher "Spaghetti Carbonara" und ein "Schokovergnügen".
Beide
mit Sahne natürlich. Zusammen so zwischen 15 und 20 Kugeln,
da gehen die Meinungen noch auseinander
.

Also keine lächerlichen "Biene Maja", "Pinocchio oder "Goofy" sondern
Eis satt!

5 Comments:

Blogger swig said...

Wenigstens nicht 15 Kugeln knallblaues Schlumpf-Eis, (wie es das bei meinen Eltern im Ort in der Eisdiele gibt…)
Herzliche Grüsse!

28/4/11 19:11  
Blogger nic hildebrandt said...

vielleicht ein paar KÄSEKEKSE dazu??? ;o)

http://luziapimpinella.blogspot.com/2011/10/ich-hab-es.html

ganz liebe grüße
nic

22/10/11 23:30  
Anonymous Anonym said...

Ich fand die Kinderbecher früher auch immer doof...!!

3/1/12 16:21  
Blogger Ute said...

zu deiner frage ... das papiermodell für die planeten ist von hier: http://cp.c-ij.com/en/contents/3148/mobile_solar-system/index.html

leider kann ich keine email-adresse von dir entdecken, deshalb auf diesem wege ;-)

lg
ute

18/1/12 11:55  
Blogger Ex said...

Mein Kind findet Kinderbecher toll. Aber dann bitte zwei davon ;)


Und ja, das sind Kinderstäbchen! Mit Hasenohren :) Hat mir eine Bekannte aus Peking mal geschickt.

15/6/12 15:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home