Donnerstag, Januar 06, 2011

Die allerbesten Neujahrswünsche!

Für alle.
Außer für den Dr*cks*ck, der mir am Montag im Supermarkt mein Portemonnaie stahl, mit richtig viel Geld und sämtlichen Papieren drin...
Diesem miesen Typen (ja, es war ein Mann, es gibt Viedeoaufzeichnungen vom Vorfall!) wünsche ich ein Jahr voll schlimmer Kopfschmerzen, andauerndem Brechdurchfall und schlechtem Wetter.
So, den Scheißelkram hätten wir dann bitteschön abgehakt, ab jetzt in 2011 nur noch schöne Sachen!
Abgemacht?
Abgemacht.

PS: Der Vollständigkeit halber: Die Geldbörse mit allen Papieren wurde gefunden, weggeworfen in der Straßenbahn und vom Finder beim Straßenbahnfahrer abgegeben. Hosiannah!
Die Kohle allerdings... pfff.

Steffi

2 Comments:

Blogger Petra said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

12/1/11 23:46  
Blogger Petra said...

Oh SHIT!!!
Ich durfte diese nette Erfahrung ja bereits drei Mal in meinem Leben machen!! Zwei Mal mit mehreren Hundert Euro drin!
Und beim letzten Mal war ich zu faul / zu zerstreut / zu bankrott um meine Papiere neu zu beantragen, und siehe da - nach mehr als 6 Monaten, konnte ich mein Portemonnaie am Düsseldorfer HBF im Fundbüro abholen!!!!! Ich war sehr beglückt! Und es war noch alles drin: EC-Karte, Briefmarken, Fahrkarten etc. Also brauchte die reizende, asiatische, junge Frau, die im Zug-Gedränge ihren Schal immer so anmutig über meine Tasche drappierte wohl nur Bares....

Jedenfalls super Steffi, das "nur" das Geld fehlt, denn diese Geldbörse begleitet dich doch schon sooo lange!! Und die Rennerei fällt auch flach!

Nur das Beste für 2011 euch allen vieren, oder sechsen (mit Theo & Rosa)!!!
Kuss, Petra

12/1/11 23:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home