Mittwoch, Dezember 22, 2010

Zweiundzwanzigstes Türchen

Meiner unglaublich geschickten, rasend schnellen und penetrant hartnäckigen Telefonaktion von vorgestern verdanken meine Kinder ihren ersten eigenen Schlitten (der von letzten Freitag war geliehen!).
Ich kann selbst kaum glauben, dass es mir gelungen ist, ein Exemplar zu ergattern, wo doch im ganzen Land seit der ersten Schneeflocke Anfang Dezember sämtliche Schlitten ausverkauft sind.
Nun, wir haben einen.
Und mit der Bezahlung fand ich, endete zunächt meine Pflicht ( ja, ich weiß, kein Ende, allenfalls kurze Unterbrechung, denn spätestens mit dem Ziehen fangen die Verpflichtungen wieder an...), und die Kröten durften das Teil mit vereinter Kraft zum Auto schleppen.


Geht doch! Und sogar mit nur sehr mäßigem Protest! Ein Wunder!

Steffi

1 Comments:

Blogger Ralf said...

Abends kam dann die Zusammenbau-Verpflichtung des Papas. War aber kein Problem - zusammengebaut war der Schlitten genauso toll. Ich hoffe, er wird diesen Winter noch ausgiebig genutzt, wer weiss wann wir wieder Schlitten-Schnee kriegen.

23/12/10 10:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home