Mittwoch, Dezember 22, 2010

Einundzwanzigstes Türchen

Schon wieder mit Verspätung, meine überaus zahlreichen Leserinnen mögen mir verzeihen... (Schuld ist übrigens das besch- Photodruckprogramm, das mich gestern statt für ein kleines Stündchen bis ca. halb 2 an den Schreibtisch fesselte, wonach ich noch schnell eine Maschine Wäsche aufhängte um dann wie ein Zombie in mein Bett zu wanken...). Aber egal.
Jetzt also Türchen von
gestern auf.
Dahinter hockt der Mini und trainiert seine Feinmotorik.



Und das macht er nur allzu gerne beim Lieblingsessen.
Tabonaha gabs.
Auf dringenden Wunsch der beiden (!) kleinen Helden. Denn sind sie auch ansonsten unterschiedlich wie Tag und Nacht, hier sind sie sich einig. Allerallerlieblingsessen sind/ist und bleibt Spaghetti Carbonara.

Steffi

1 Comments:

Anonymous Birgit said...

Ich hätte das gerne mal erklärt - es ist mir zwar peinlich, aber ich kann keine Tabonaha kochen.... aber ich lerne gerne von meiner Lieblingsköchin!

Und: gute Feinmotorik! Ich wünschte, die (um einiges ältere) Kinder hier würden so ihre Nudeln essen....

22/12/10 19:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home