Montag, Dezember 20, 2010

Zwanzigstes Türchen




Heute blogge ich (Charlotte) mal!
Also heute erzähle ich ein bischen über meinen tag.
Heute morgen habe ich eerst mal ausgeslafen (ich war zehr müde!).
Danach had mama mich eerst mal gewekt und had gefraakt,
ob ich mit papa und Linus nog eine tasse milch trinken möchte,
papa musste zur arbeit. Natuurlich wollte ich mit papa und Linus
nog eine tasse milch trinken. Dan musste papa zur arbeit, er ging zu fuss, wegen den vielen schnee!
Papa endekte am schuppen eine eiszapfengardine, mama kam kucken
auf nakten füsen, danach kam ich auch auf nackten füsen durch den schnee.
Da war ich hellwach und gar nicht mehr slappig.
Und da kam Linus! Ich ging aber wieder rein ins haus (ich hatte kallte füsse!)
Kurz danach bekamen ich und Linus einen eiszapfen.


Und danach durfte Linus spielen und ich und mama haben weinachtskarten geschrieben.
Und jetst is es schon halb 1, und wir sind immernoch im schlafanzug und haben gerade erst gefrüstükt!
Ferien!!!!!!!!

Charlotte

1 Comments:

Anonymous Birgit said...

Liebe Lotte,

danke für den tollen Beitrag von Dir! Ich kann mir gut vorstellen, wie Ihr barfuß durch den Schnee lauft.... Viel Spaß noch im Schnee und ganz schöne Ferien wünscht Euch allen die Birgit

21/12/10 07:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home