Donnerstag, Dezember 23, 2010

Dreiundzwanzigstes Türchen

Heute ist schon donerstag! Morgen ist weinachten

Sagt Lotti.
Ob der Weihnachtsmann inzwischen wohl den Brief gelesen hat, den sie vor ein paar Monaten ans Fenster gehängt hat?




Die ganze Familie drückt ihr (und wegen des anhaltenden Dauergejammers auch sich selbst) die Daumen...
Und sonst so?
Immernoch weiß draußen, immernoch Ferien, und...









... im Hintergrund schon jetzt wichtige Vorbereitungen für das Jahresendfest der nächsten Woche!

edit:
Liebe allertreuste Leserin und Kommentatorin, was hätten Sie denn gern hinter dem morgigen Türchen? Magst du dir was wünschen? Ein Foto? Einen Text? Eine Antwort auf eine Frage?
Was auch immer, just let me know!

Steffi

1 Comments:

Anonymous Birgit said...

Äh, bin ich gemeint? Das ist ja sehr süß, also wenn ich gemeint bin.... ich fühle mich geehrt!

Also, ich wünsch mir was: ein Photo von Euch allen vorm Weihnachtsbaum! Vielleicht kann Rosa photographieren?

;-)

23/12/10 12:59  

Kommentar veröffentlichen

<< Home