Donnerstag, Dezember 02, 2010

Zweites Türchen

Die Tage zwischen dem 1. und dem 6. Dezember sind in unserem deutsch-niederländischen Mix-Haushalt immer irgendwie besonders besonders. Der Sint noch im Land und der Weihnachtscountdown schon gestartet... Das führt mitunter zu kleineren Loyalitätskonflikten.
Weihnachtlich Schmücken? Lieber noch nicht, der Goedheiligman könnte das persönlich nehmen. Gehen denn Sterne? Oder neutraler Glitzer?
Weet ik veel?! Komm' ja schließlich nicht von hier.
Außerdem: Luxusprobleme, weiß ich!
Immerhin waren die Schuhe heute morgen mal wieder spektakulär gefüllt, offenbar haben wir alles richtig gemacht. Was war drin?



Ein paar pepernoten und... Slime. Quietschfarben und glitschig, und es riecht... genau wie damals!
Jeetje, der Sint hat Ideen, ein echter Tausendsassa...!

Steffi

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo ihr
dann viel spaß mit den geschenken
es gibt noch slime ?
waaaahnsinnn..urlang hatte ich das nicht mehr zwischen den fingern
als baujahr 67, gehörte das damals zu unseren lieblingssachen.
ich galub eich muss das auch mal meiner tochter ruby ( 7 ) schenken.

liebe grüße
katrin

3/12/10 14:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home