Dienstag, November 09, 2010

Fremdschämen XL

Wenn 2 doch zumindest durchschnittlich begabte Erwachsene mit Kapuze vorm Gesicht, Finger in den Ohren, lalalalalala auf den Lippen, Sofakissen über den Augen vor dem Fernseher sitzen, wo der hurtige Hühnerbauer mit der schwülstigen äh... tätowierten Schwäbin und den lieben Lämmleim auf dem praktischen Kohlenherd die Zwiebeln anschwitzt, die immerfrohe Imbissköchin den lustigen Landwirt das Kauen lehrt und die Menschen in der oberidyllischen Oberlausitz ihr erstes Duplo genießen, dann wissen wir, es muss Montag sein.
Nun fragen wir uns natürlich, sitzen die beiden Durchschnittlichbegabten dort freiwillig? Und wenn ja, auch diese Frage muss gestattet sein, warum tun sie das?
Ach, ichweisetaunich.

Steffi

2 Comments:

Blogger Petra said...

hey! so viele neue blog-einträge!! schöööön! freu mich!

11/11/10 09:39  
Anonymous Birgit said...

Vielleicht, um die Alliterationen zu zählen?

;-)

11/11/10 13:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home