Mittwoch, Oktober 20, 2010

Kölsche Impressionen

Ein Wochenende in Köln - als Abschluß des Campingjahrs. Leider war uns das Wetter nicht so ganz gnädig, es war kalt und windig. Aber nicht im Bus, da war es, laut Aussage der Kinder, "mukko mukko".
Natürlich haben wir uns vom Wetter nicht unterkriegen lassen, hatten echt kölsche Impressionen im Brauhaus Sion, Donuts zum Frühstück bis keiner mehr wollte (Orginalton C: "Ich glaube, man kann auch zu viele Donuts essen") und haben den Dom und das Schokoladenmuseum besucht.

Alles in allem eine echt nette Jahres-Camping-Abschlussfahrt. Jetzt wird der Bus noch winterklar gemacht und dann schön untergestellt.

Bis zum nächsten Jahr, lieber Bus.

1 Comments:

Anonymous weather said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

20/10/10 15:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home