Montag, November 15, 2010

Ein Traum wird wahr?

Lotti will einen Hund.
Das mit den zwei Katzen, die sich hier tummeln wird konsequent ignoriert, einen Hund bitte. Oder gern auch zwei und das bitte schnell.
Wir sind da ganz klar, offen, ehrlich: Wir werden keinen Hund haben, wir WOLLEN keinen Hund. Solange sie ihre Füße unter unseren Tisch undsoweiter.
Aber sie gibt nicht auf, legt immer mal wieder kurze Jammerpausen ein, sammelt Kraft und fängt von vorne an.
Aber wir geben halt auch nicht auf, uns so spielen wir das Spielchen seit Jahren und vermutlich immer weiter.
Heute dann zumindest mal ein kleines Stück vom Traum: Gassigehen.
Während Linus bei der Physio war sind Lotti und ich mit den beiden Hunden der Therapeutin spazieren gegangen.
Und? War das toll?
Mmnjoa, für Lotti schon. Nur die Hunde... die hatten kein' Bock und wollten viel lieber heim als durch den feuchten Wald zu rennen.




Aber wen interessiert das schon. Hauptsache Hund.
Nächsten Montag neuer Versuch, vielleicht sind die beiden dann ein wenig kooperativer. (Wers glaubt...)
Aber egal, das Kind machts froh, die Hunde werdens überleben, und die lieben Eltern bekommen verlängerte Jammerschonzeit. Auch was wert!

Steffi

2 Comments:

Anonymous Birgit said...

Wartet mal, wenn sie ein Pony will! ;-)

16/11/10 10:07  
Blogger Petra said...

Also ich wollte ja auch mein ganzes Mädchenleben lang einen Hund. Einen Dackel, um genau zu sein!
(Ein Pony, bzw. ein Pferd sowieso, aber dabei war mir schon klar, dass es wohl eher nix wird!)
Ich hab ihn nicht bekommen, den Dackel, und auch keinen anderen Hund!
Tja, ich hab's überlebt....
Und die gleichen Gründe, die wahrscheinlich meine Eltern davon abgehalten haben, lassen mich auch heute keinen Hund kaufen...

Aber einen Traum habe ich mir ja im Juni erfüllt: Zwei kleine Katzen, Milli und Ella teilen mit mir die Wohnung!!!
( www.milliandella.blospot.com )

30/11/10 18:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home