Montag, Dezember 06, 2010

Fünftes Türchen

Mit Verspätung geöffnet, Verzeihung dafür. Aber sowas kann schon mal passieren... dass man vor lauter Aufregung am Pakjesavond das Bloggen vergisst. Dafür dann heute mal 2 Fotos.
War er denn da, der lieve goede Sint?
Er war. Das heißt, gesehen haben wir ihn leider wieder nicht. Aber an der Tür geklingelt hat er, und laut geklopft. Und als wir ihm öffnen wollten... da war er schon fort. Ist ja auch klar eigentlich, dass er schnell weiter will, an so einem Abend, wo jedes Kind in Nederland versorgt werden muss. Wir hätten ihm jedenfalls gern einen Tee gemacht, oder eine Waffel gebacken... Na ja, vielleicht im nächsten Jahr?
Ach, woher wir wissen, dass ER es war, der geklingelt und geklopft..? Nun, es standen zwei Säcke vor der Tür, klarer Fall, oder?


Und was haben wir gemacht mit den Säcken? Na, reingetragen, ausgepackt und uns gefreut! Über dies und das und...



... neue Bettdecken. Große! Und schöne Bezüge, ach der Sint... kennt offenbar wirklich alle Wunschzettel! Gute Heimreise, lieber Sinterklaas und für uns: Auf zum nächsten Dezemberfest!

Steffi unterwegs