Freitag, Juli 31, 2009

Bolinhos

Hmmmm - Bolinhos (Berliner) am Strand - da haben die zwei ein Jahr drauf gewartet.

Dienstag, Juli 28, 2009

Auf geht's


Heidi und Rolf warten sicher schon.

Posted by ShoZu

Dienstag, Juli 21, 2009

Familientag


Wer konnte schon ahnen, was aus dem kleinen Menschen werden würde, den wir genau vor 6 Jahren zum ersten Mal in unseren Armen hielten.

Für uns auf jeden Fall eine echte Superheldin!

Posted by ShoZu

Montag, Juli 20, 2009

Selbstgeerntet


Bei uns gibt es heute Bohnen - sowieso sehr geliebt, und selbst gepflückt aus Omas Garten noch besser.

Mehr Eindrücke hier

Posted by ShoZu

Mittwoch, Juli 15, 2009

Hightech Helden

Hightech - mit neuem (aber gebrauchtem) Telefon jetzt auch Postings von unterwegs:
siehe letzter Eintrag.



Und auch auf Flickr.


Booääääh ey.

Schon wie ein Großer ...



Man muss aber anmerken, dass der kleine Held im Auto stand.

Die komplette Innenaustattung vom Tepi ist gerade ausgebaut, d.h. der Wagen ist innen komplett leer bis auf die Bodenplatte. Ein Fest für den kleinen Autonarr - am liebsten würde er drin schlafen. Platz genug ist ja jetzt.

Wenn der neue Teppich drin ist und die Sitze bezogen und wieder eingebaut sind, wird ihn die Realität des 4-jährigen mit seinen kurzen Beinen wieder einholen, und Schluss ist es mit cool aus dem Fenster hängen.

Aber bis dahin kann man ja schon mal üben.

Posted by ShoZu