Montag, September 20, 2010

2 Tage Pott

Ach, was hatten wirs schön.
Was doof anfing, mit einem gigantischen Stau auf der Autobahn nämlich, weil ein Laster eine Ladung Kies auf der Fahrbahn verloren hatte, die dann natürlich gründlich gesäubert und zu diesem Zweck erstmal gesperrt werden musste, exakt vor der Stelle, an der wir uns befanden... wurde zu einem gelungenen Strohfamilien-Wochenende mit Sonne.
Alle Versprechen konnten eingehalten werden, bis auf das mit den mehreren Eisen. Da hat die Zeit einfach nicht gereicht. Stattdessen aber Streuselkuchen und Vorpremieren-Kinderkino mit je eigener Tüte Popcorn. Entzückender Film übrigens, auch für Kinder, die dem Sandmann-Alter eigentlich längst entwachsen sind.

Auch schön:  Wasserspielplatzbesuch mit kleinerem Zwischenfall. Der daraufhin spontan kreierte Wickel-Wollschal-Minirock-Look wird demnächst ganz gewiss auf irgendwelchen Trendwatch-Websites auftauchen...
Lottchen ist mit der Weinerei übrigens weitgehend durch. Linus bekommt, vor allem bei Müdigkeit und wenn ihm was nicht passt ab und an kleinere Heulattacken à la "meinpapaimmawääääk". Aber langsam normalisiert sich die Stimmung. Wobei... normal? Das nun auch wieder nicht, denn wie sprach das Tochterkind gestern weise " Wenn der Papi nicht da ist, werden wir auch manchmal mehr verwöhnt, ne?" Da hat es Recht, das Kind!

Steffi

1 Comments:

Anonymous Petra said...

Auf meinem blog (www.milliandella.blogspot.com)gibt es noch weitere fotos vom wunderbaren pott-wochenende!!
Schön war's!!

22/9/10 00:43  

Kommentar veröffentlichen

<< Home