Mittwoch, Januar 27, 2010

Gück im Februar

Nächsten Montag kommt das Glück zu mir, yep! Dann nämlich werde ich einen der famosen, ewig haltbaren Glückskekse gewinnen, die das Sturmkind verlost. Ganz gewiss.
Und wenn nicht, auch egal, dann freu' ich mich einfach, dass der doofe Januar endlich vorbei ist.

Steffi

2 Comments:

Anonymous Birgit said...

Na, Glück gehabt???

4/2/10 18:04  
Anonymous Isabel said...

Februar ist Skifahren und somit gut! Was Deine Frage betrifft (hattest kein e-mail hinterlassen, deshalb hier), unsere Schule nimmt die Mehrsprachigkeit so hin und man arbeitet dran. Neutral pragmatisch halt. Ich denke mal da haben wir vielleicht Glueck? Ist es bei Euch muehseliger? Allerdings ist die Haelfte der Schulpopulation bei uns zweisprachig. Liam ist eines von drei Kindern mit englischem Vater in seiner Klasse, zum Beispiel. Bei Fuwei ist ein russischer Junge in der Klasse, der ein Jahr eher begonn, auch ohne ein Wort Niederlaendisch. Usw.

10/2/10 15:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home