Montag, März 01, 2010

Der Sandmann kennt sich aus


Und wenn ums Baumhaus die Blüten fliegen und der Maulwurf einen Sonnenhut trägt, dann wissen wir, dass er kommt... dass er ganz gewiss und wirklich beinahe bald bestimmt kommt... der Frühling.


Da tanzt das Lottchen und kreischt mich aus der Küche vor den Fernseher:
"... MAMADERSCHNEEISWEG...!"
Und Linus seufzt und grinst.

Oh, du holder März!
Ischfreumisch.

Steffi

5 Comments:

Blogger Ralf said...

Wunderschöner Blog-Eintrag.

Genau so war es, und ich war dabei!

2/3/10 09:03  
Anonymous Anonym said...

ja, das sandmännchen hat wohl recht
juhu dann kann man bald die strumpfhosen wegpacken und sich auf die luftig leichten tshirts freuen..meine tochter ruby hüpft begeistert duech den garten und unsere zwei katzen freuen sich dass sie keine kalten schneepfoten
kriegen
euch noch viel spaß beim frühlingentdecken

lieb egrüße

katrin

5/3/10 20:23  
Anonymous Birgit said...

Tja, wenn der Sandmann das sagt!

Also hier haben sich die Kroküsse schon durchgekämpft, aber seit zwei Stunden schneit es ohne UNterlass und es bleibt auch fein liegen...

Ganz prima! Dabei hatte ich die Schneestiefel gerade weggepackt...

Schöne Grüße aus dem Iglu!

die Birgit

5/3/10 22:09  
Blogger Die Schaubude said...

Hallo Steffi ;) ..na klar kann ich dir das verraten ;) bei stoff und stil...http://www.stoffundstil.de/Katalog/Bolig.aspx?group_id=6664&articleid=25211

;) lg Tanja

19/3/10 13:12  
Blogger Michaela said...

Hallo, ich habe einen privaten blog „Großer Bruder, kleine Schwester“ aufgemacht, den ich aus verschiedenen Gründen nicht öffentlich machen kann und will. Da ich aber euren wunderbaren Blog verfolge (ich liebe Adoptionsblogs und es gibt so wenige davon in Deutschland), würde ich euch gerne die Möglichkeit geben, auch unseren Blog zu lesen. Wenn ihr Interesse habt, dann mailt mir doch einfach eure email-Adresse und ich nehme euch in die Leserliste auf. mikalu2007@yahoo.de
Schöne Grüße
Michaela (Adomama)

23/3/10 11:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home