Freitag, August 14, 2009

Elternstolz


Post von der Tochter


nur ein kurzes Wort, aber irgendwie ein Meilenstein
(Und einfach so ohne Hilfe hingekritzelt)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sehr toll! Besonders das zweite...

auch Patentantenstolz.....

Kommt Ihr eigentlich auch irgendwann noch mal wieder? ;-)

Liebe Grüße

die Birgit

17/8/09 14:48  
Anonymous Anonym said...

Das ist ja toll!!!
So ohne große Erwartungen gehe ich mal auf euren blog, mal sehen ob's ein Urlaubsfoto gibt... und dann gibt es sogar Live-Blogs aus dem Urlaub, sozusagen mit Meeresgischt drauf!!! WOW! Ich bin beeindruckt!
Das sieht alles nach einem richtig schönen Urlaub im geliebten Portugal aus!
Und danke auch für die schöne Karte!!
Kuss für alle!
Petra

6/9/09 12:34  
Blogger Ex said...

Gegenbesuch quasi :)
Und ich war MEGA stolz auf meine Kleine als sie mir das erste Mal was geschrieben hat. Also so richtig.

Für einen Bai Jia Bei habe ich nicht mehr genug Zeit! Da ich in meinem ganzen Leben noch keinen Quilt gemacht habe, ist mir das leider zu riskant für ein Erstlingswerk. Aber ich überlege das als Taufgeschenk für das Erstlingswerk meines Cousins zu machen. Danke für die Inspiration!!

23/9/09 21:30  

Kommentar veröffentlichen

<< Home