Montag, März 03, 2008

Tag 19


Montagmorgen, noch dazu erster Schultag. Und dann das.
Die Kaffeemaschine spinnt. Bildet sich ein, sie müsse entlüftet werden. Muss sie aber gar nicht.
Weigert sich seit Anfang des Jahres schon zum dritten Mal, uns Kaffee zu machen.
Undankbares Ding! Starallüren!
Wirst schon sehen, was du davon hast!
Alles bloß leere Drohungen, denn wer hat schon 1000 € für ne neue Kaffeemaschine übrig... andererseits weiß das die Maschine ja nicht... hmmm...
Jedenfalls fand ich Montagmorgen mit Muckefuck nur so mittel.

Steffi

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

So einen lieben Mann will ich auch...! :-)
Und meine kleine, süße, preiswerte Senseo-Kaffeemaschine hat mich noch nie im Stih gelassen!! Ok, ok, man kann mit ihr nicht so tollen Cappuccino mit Megaschaum machen, wie mit eurer zickenden Star-Maschine...
Aber Zuverlässigkeit ist schließlich auch was wert...
LG
Petra

4/3/08 10:01  
Blogger Prisemut said...

Jetzt also nochmal, sozusagen teil-anonym:
Heute morgen gab es wieder leckeren (Senseo-Besitzer, Achtung:) frisch gemahlenen Kaffee zum Frühstück, nachdem der liebe Mann die Software der Maschine überlistet hat und ihr vorspielt, das mit dem defekten Ventil für den zweiten Heisswasserkreislauf ist nicht so wichtig. Haben wir bisher wohl auch nur zum entlüften gebraucht, was ja jetzt nicht mehr geht.
Egal. Lassen wir vielleicht mal bald reparieren. Vielleicht. Wenn die Maschine weiter rumzickt.

4/3/08 10:36  

Kommentar veröffentlichen

<< Home