Freitag, Februar 29, 2008

Tag 16


Shame on me, Asche auf mein Haupt, man möge mir verzeihen.
Ein spektakuläres Ereignis in der KH-Welt, und... in meiner Kamera fehlte die Speicherkarte. Steckte noch im Card-Reader, und der lag daheim auf dem Tisch.
Erst eine knappe Woche später ergab sich die Gelegenheit zur fotographischen Wiedergutmachung. Ein Foto also, nicht wirklich spektakulär, dennoch unverzichtbar... schon allein der Vollständigkeit halber.
Worüber ich hier spreche?
Am 21. Februar 2008 eröffnete "... unsere eigene Hema..." (O-Ton Charlotte), fußläufig erreichbar in circa 8 Minuten.
Und wegen der Sache mit der CF-Card gibts jetzt keine schicken Eröffnungsphotos mit Luftballons und tanzenden Kindern. Muss ich wohl jetzt mit leben... wird schon wieder...
Über meine Hema-Liebe sprach ich schon an anderer Stelle, toch? Deshalb hier nur so viel: Geilomat. GEILOMAT. GEILOMAT.

Steffi

2 Comments:

Blogger Dibabo said...

Uups, wieder da, die kleinen Helden. WUNDERBAR!

Auf dem Weg zu unserer NEUEN Hema, die heute geöffnet hat,

Diba

2/3/08 13:02  
Anonymous Anonym said...

Ich lebe zwar in Deutschland, aber in der Heimatstadt der großen kleinen Helden gibt es ja nun seit einiger Zeit auch ein HEMA...
Ich muss gestehen, bevor Steffi mich auf HEMA aufmerksam machte, hielt ich es für eine uninteressante, niederländische Woolworth-Kette.
Inzwischen bin ich regelrechter HEMA-Fan und habe da schon einges an Geld hingetragen....
Es besteht vielleicht sogar die Gefahr einer sich ausbildenden Sucht....
Ich habe Kaffee von HEMA (dort sind die Pads für oben gelobte Senseo-Maschine lecker und günstig), Handtücher und Bad-Accessoires von HEMA, Schminkzeug, meine neuen Wohnzimmervorhänge, massenhaft Unterwäsche, nette Kisten für's Regal, Kissenbezüge, einen Pürierstab und einen Toaster.... Pullover und Haushosen.... Socken... bla... bla... und noch Kekse.... und..... etc. etc. etc.

Fazit: Kann ich empfehlen!
Vor allem, wenn jemand klene Mädchen einkleiden möchte. Ich muss immer beinahe weinen, weil ich entweder DRINGEND eine Tochter brauche, oder schrumpfen will, oder HEMA anflehen möchte, die Kindersachen auch in Groß zu produzieren!!!

Lieber Gruß aus Duisburg
Petra M.

6/3/08 23:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home