Dienstag, Februar 26, 2008

Tag 13



Dank unserer Putzfrau, die alles, was sie nicht kennt, braucht, haben will an uns vererbt, haben wir seit kurzem etwas Neues. Manchmal wollen wir, was sie uns mitbringt übrigens auch nicht wirklich..., diesmal aber schon. Ich stelle vor:
Unser Schokoladenbrunnen.
Ein großer Spaß. Allerdings zugegebenermaßen ein wenig spülintensiv.
Daher wohl weniger was für einfach so, sondern mehr für die besonderen Anlässe im Hause KH. Mal schauen, wann wir wieder bereit sind für eine neue Schoko-Orgie. Ostern vielleicht? On verra.

Steffi

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

hallo ihr vier

auch ich habe einen schokobrunnen bekommen
mich aber bisher nicht rangetraut,ich denke da müssen wir drei ( katrin,manne und ruby ) schon extremen schokohunger haben

aber euer foto hat mir appetit gemacht,ich glaube am wochenende fangen wir an...

liebe grüße
von schokofreaks

28/2/08 20:20  
Anonymous Anonym said...

oh, da wäre ich gerne dabeigewesen!

Ich kann mir allerdings die Spül- und Kinderputzintensität lebhaft vorstellen!

schokige Grüße

Birgit

PS: ich warte immer noch auf die Auflösung des Metzgereiphotos bitte!

29/2/08 11:24  
Anonymous Anonym said...

Aber jetzt mal ganz ehrlich:
Sieht es nicht viieel toller aus, als es schmeckt???
LG
Petra M.

6/3/08 23:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home