Mittwoch, August 05, 2009

Caldas de Monchique

Wir wollen doch zeigen, dass die kleinen Helden nicht nur alle Tage am Strand verbringen.
Unser jährlicher Ausflug nach "Caldas de Monchique"


wird quasi live gebloggt, unter uralten Eukalyptusbäumen sitzend,


ein plätschernder Brunnen vor mir,


und die restlichen Helden holen "gesundes Wasser" im 5-Liter Kanister.
Und vorher konnten wir auch noch dem Brot- bzw. Brötchenbacken beiwohnen.

1 Comments:

Blogger Susanne & Matthias said...

Heute muss ich mich einfach outen... Ich schaue ab und zu auf eurer Seite vorbei :-) Beim Stichwort "Monchique" muss ich jetzt einfach schreiben :-) Kennt ihr die "porca preta" schon? Ein wunderbarer Ort!!! Wir haben ihn im letzten Jahr entdeckt. Verträumt, leckerer Flammkuchen, super Wein und nette Gastgeber. Schaut doch einmal vorbei:

http://www.porcapreta.com

Grüße aus Deutschland,
Susanne

6/8/09 08:28  

Kommentar veröffentlichen

<< Home