Montag, August 22, 2005

Dann woll'n wir mal!

Seit einiger Zeit ging mir der Gedanke an ein eigenes web-log im Kopf herum, und nachdem ich mir jetzt wochenlang das Hirn zergrübelt habe, wie ich das Ganze am besten nennen könnte, kam mir nun heute endlich ein überzeugender Name in den Sinn.
Kleine Helden - einmal, weil dies auf Niederländisch und Deutsch genau gleich heißt (nicht unwichtig in meiner Situation... aber dazu später mehr!) und zum Anderen, weil wir genau DAS sind: Kleine Helden, die ihren Alltag meistern, mal mehr, mal weniger erfolgreich.
Aber wozu so ein blog? Eine Art online-Tagebuch mit virtuellem Schreibdruck? Einblick in das Leben einer durchschnittlichen Expat-Multikultifamilie? Eine Möglichkeit, Kontakt zu halten mit Freunden und Familie in allen Ecken der Welt? Ja, genau. Von allem etwas und wahrscheinlich noch mehr... mal sehen, wie's wird!
Viel Spaß uns allen und für's Erste: Gute Nacht!
Steffi

1 Comments:

Blogger Palle said...

Kleiner Held,
ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Blog und viele (nette) Kommentare.

13K

Priesemut

30/8/05 12:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home